OGS-Ferienangebot

Tolle Zeit im Stapenhörstchen

Das Stapi-Team ist auch in den Ferien für die Kinder da. Es finden immer kreative und erlebnisreiche Angebote statt. Auch Tagesausflüge sind zur schönen Tradition geworden. Lediglich in den ersten drei Wochen der Sommerferien und zwischen Weihnachten und Neujahr ist das Stapenhörstchen geschlossen. Von 07:30 Uhr - 16:30 Uhr haben wir in den Ferien geöffnet. Natürlich ist für die Teilnahme eine Anmeldung erforderlich, zu der Sie immer rechtzeitig Informationen erhalten.

Unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. können Sie sich bei Fragen rund um die Ferienanmeldungen vertrauensvoll an Frau Schenk wenden.