Streetsoccer Turnier 2023

Am 25. Mai fand nach zwei Jahren Pause endlich wieder ein Streetsoccer Turnier an der Stapenhorstschule statt. Die Jahrgänge 3 und 4 konnten in selbstgewählten Teams gegeneinander antreten und ihr Können auf dem Schulhof in der Streetscoccer Arena unter Beweis stellen. 10 Mädchen- und 10 Jungenteams traten in umkämpften aber fairen Spielen gegeneinander an und wurden von den Schülerinnen und Schülern am Spielfeldrand fleißig angefeuert. Besonderer Dank gilt Frau Weller und Herr Pöch für das Organisieren sowie den frewilligen Schiedsrichtern, die diesen tollen Tag ermöglicht haben!